Aktuelle Stellenangebote

Begeisterst du dich für modernes Design, neue Wohntrends und überzeugst durch eine offene und kommunikative Ausstrahlung? Dann bist du bei uns im Kundenservice in Magdeburg genau richtig. Vielleicht bist du nicht der Büro-Typ und packst lieber mit an? Dann werde Teil unseres Teams im Lager und unterstütze dort als Lagerkraft die Kommissionierung und das Verpacken unserer Pakete. Werde Teil von Homestyle4u! Wir sind ein innovatives Handelsunternehmen im stark wachsenden E-Commerce Markt und bestehen bereits seit dem Jahr 2004. Bei uns arbeitest du in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Regelmäßig sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Daher bewirb dich jetzt für einen neuen Arbeitsplatz in Magdeburg! Unser Team, bestehend aus ca. 20 Mitarbeitern, pflegt flache Strukturen und eine Du-Kultur. Als neues Teammitglied erwarten dich spannende Aufgaben, gratis Obst, sowie ein kostenloses Mittagessen. Sende uns bitte deine schriftliche, aussagekräftige Bewerbung an eileen@homestyle4u.de.

Minijob Lagermitarbeiter (M/W/D)

Unser Lagerteam in Magdeburg benötigt Unterstützung. Deswegen suchen wir ab sofort eine Verstärkung auf 520€-Basis.

Da die Arbeitszeiten überwiegend auf Abruf sein werden, vor allem, wenn Container mit neuer Ware kommen, lässt sich die Tätigkeit auch gut mit dem Studium oder anderen Anstellungen vereinbaren.


Nutze die Gelegenheit und lasse Frau Krieseler deine Bewerbung zukommen.

Deine zukünftigen Aufgaben:

  • Das Aus-/Einladen und Sortieren von Ware insbesondere Containerentladungen
  • Einlagerung und Umlagerung von Ware auch mittels Stapler
  • Unterstützung der Lagerorganisation sowie Aufräumarbeiten

Deine Qualifikation:

  • Eine Einarbeitung ist auch ohne Vorkenntnisse möglich
  • Du bist motiviert, flexibel und belastbar
  • Ein Staplerschein ist wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung

Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Anschreiben und Lebenslauf an:  eileen@homestyle4u.de.

Für Rückfragen steht dir Frau Krieseler unter der Telefonnummer: 0391/55686726 gerne zur Verfügung.

X