Garantierter Versand innerhalb von 24 Stunden werktags
Es gibt ein Problem oder du möchtest Deine Ware zurücksenden? Kein Problem, unser Kundenservice hilft Dir gern.
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Wir beauftragen den Paketdienst oder die Spedition nach Erhalt der Zahlung. Du erhältst eine gesonderte Versandmail.
Die Lieferzeit dauert in der Regel innerhalb von Deutschland ca. 1-2 Werktage. Die jeweils konkrete Lieferzeit können wir nicht mitteilen. Die Zustellung erfolgt grundsätzlich von Montag-Freitag von 7-17 Uhr ohne dass der Zusteller sich vorab telefonisch meldet. Dies hängt von der jeweiligen Route des Paketdienstes oder der Spedition ab. Bei Lieferungen ins Ausland kann die Lieferzeit abweichen (in der Regel 3-5 Werktage).
Sendungen wie z.B. Paravents, Kinderbetten, Metallbetten, Schwingsessel, Schaukelstühle, Wohnaccessoires usw. werden mit GLS versendet. Größere Pakete wie z.B. Sitzgruppen, Esstische, Küchenzeilen usw. werden mit der Spedition verschickt.
Der Paketdienst liefert die Bestellung bis zur Haustür. Bei Lieferung per Spedition erfolgt die Lieferung bis zur Bordsteinkante.
Leider können wir den Versand an eine Packstation aufgrund der Größe der Pakete nicht anbieten.
Bei unseren Angeboten sind die Länder, in die wir versenden, mit aufgeführt. Solltest Du Dein Land dabei nicht finden, kontaktiere gern den Kundendienst.
Bitte überprüfe bei der Anlieferung die Ware auf Transportschäden. Sollte ein Schaden vorhanden sein, bitte unbedingt bei dem Spediteur oder Paketdienst vermerken und uns benachrichtigen (info@homestyle4u.de).
Sollte Deine Bestellung nicht rechtzeitig bei Dir eingetroffen sein, kannst Du uns selbstverständlich per Telefon (0391/ 8189674) oder per Mail (info@homestyle4u.de) kontaktieren. Unser freundliches Team wird Dir gern weiterhelfen, damit Deine Sendung pünktlich bei Dir ankommt. Wir können Dir auch gern die Sendungsnummer bzw. Sendungsverfolgung auf Anfrage zusenden.
Solltest Du nicht angetroffen worden sein, versucht es der Paketdienst in der Regel bei einem Nachbarn. Sollte dieser ebenfalls nicht zuhause sein, wird Dein Paket an die nächste Paketfiliale geliefert. Bitte checke Deine Mails mit den Abholanweisungen durch den Lieferdienst.
Du möchtest Deine Bestellung zurückgeben? Dann nutze einfach unseren Link https://www.gls-returns.com/#/m/homestyle4u zum Erstellen eines Labels (paketfähiger Versand). Bitte beachte dabei, dass die Rücksendekosten beim Kunden liegen. Somit stimmst du zu, dass 15€ bei der Nutzung pro Label von der Rückerstattung einbehalten werden.
Sollte der Rückversand über eine Spedition laufen, informiere bitte unseren Kundendienst für eine mögliche Terminfindung.
Bitte vermeide Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Sende die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück.
Wenn du die Originalverpackung nicht mehr besitzen solltest, sorge bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden. Weitere Informationen findest Du unter dem Link Widerrufsrecht & Widerrufsformular.
Die Widerrufsbelehrung für Deinen Kauf bei uns findest Du unter dem Link Widerrufsrecht & Widerrufsformular.
Nach Wareneingang wird die Rücksendung auf Vollständigkeit und Mängel überprüft. Anschließend erfolgt innerhalb der Rückzahlungsfrist die Erstattung abhängig von der Zahlungsweise des Zahlungseingangs (bei Überweisung als Gutschrift auf das Bankkonto, bei Paypal-, Klarna- oder AmazonPay-Zahlung auf das hinterlegte Konto).
Bitte entschuldige, wenn Du eine defekte, beschädigte oder falsche Ware erhalten hast.
Bitte überprüfe bei der Anlieferung die Ware auf Transportschäden. Sollte ein Schaden vorhanden sein, vermerke dies bitte unbedingt bei dem Spediteur oder Paketdienst. Im Falle einer Reklamation oder eines Transportschadens hast du verschiedene Möglichkeiten, uns zu kontaktieren:
1. Per WhatsApp (0391/ 8189674)
2. Per Chat (Unser Homy in der unteren rechten Ecke)
3. Per Mail (info@homestyle4u.de)
2. Telefonisch (0391/ 8189674)
3. Über das Reklamationsformular
Bitte halte dazu Deine Kundennummer oder Rechnungsnummer sowie das Anlieferungsdatum bereit. Fotos des Schadens und der Außenverpackung sind sehr hilfreich für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Du hast folgende Zahlungsarten zur Auswahl: Überweisung, Paypal, Barzahlung bei Abholung in unserem Lager in Magdeburg, Amazon Pay oder Klarna. Bitte beachte, dass wir die Bestellung erst nach Zahlungseingang versenden.
Direkt nach Deiner Bestellung erhältst Du eine Mail mit allen wichtigen Daten zur Überweisung. Die Bestellnummer bietet sich ebenfalls als Verwendungszweck an.
Nach Zahlungseingang versenden wir die Rechnung direkt per Mail. Falls Du diese nicht erhalten hast, kannst du die Rechnung gern per Chat oder Mail bei unserem Kundendienst anfordern.
Kontaktiere uns gern per Telefon oder Mail und wir helfen Dir bei der Möglichkeit eines kombinierten Versands.
Du hast folgende Möglichkeiten, uns zu erreichen:
1. Per Chat "Homy" rund um die Uhr
2. Per WhatsApp-Chat - die Antwort erhältst du während unserer Öffnungszeiten (Montag bis Freitag 9-16 Uhr)
3. Per Mail: info@homestyle4u.de
4. Per Telefon: 0391/ 8189674 während unserer Öffnungszeiten
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