Raus in die Wohlfühloase

Die Gartenbereich muss nicht nur schön aussehen, sondern auch durchdacht sein, um Entspannung und Nutzen ideal miteinander zu verbinden. Während Essgruppen als wichtige Elemente die Möglichkeit bieten, den Alltag von innen nach außen zu verlagern, geben Gartenbänke dem Outdoorbereich den letzten Schliff und einen besonderen Anlaufpunkt.

 

Mehr lesen

 

Eine sinnvolle Investition

Wenn man sich für eine Essecke in der freien Natur entscheidet, ist es nicht nur wichtig, optisch überzeugt zu sein. Der Fokus liegt ebenso auf der Langlebigkeit der Produkte. Somit ist die Wahl schnell auf Materialien gefallen, die robust, qualitativ hochwertig und insbesondere wetterbeständig sind.

Bambus als idealer Partner

Mit diesen Ansprüchen ist das Material Bambus sehr zu empfehlen, das den weiteren Vorteil mitbringt, leicht transport- und bewegungsfähig durch seine geringe Dichte zu sein. Homestyle4u hat einige besondere Stücke im Angebot, die deinen Garten zum Eyecatcher machen und dich in deinem täglichen Handeln unterstützen.

 

 

20 %
20 %